Wie heißt der Baum des Lebens?

Möglicherweise haben die Kelten ihr Baum des Lebens als Symbol angenommen. Es scheint, als ob die Kelten ihr Lebensbaum-Symbol von dem der Nordsee übernahmen, der glaubte, dass die Quelle allen Lebens auf der Erde ein Welt-Eschenbaum sei, den sie Yggdrasil nannten