Wie tauscht man Pokemon?

Rufe dein Trainerprofil über die Kartenansicht auf. Tippe im oberen Bereich des Bildschirms auf Freunde, um deine Freundesliste zu öffnen. Tippe auf den Trainer, mit dem du Pokémon tauschen möchtest. Tippe auf Tauschen, um zum Tauschbildschirm zu gelangen.