Wie bezeichnet man den 5. Hochzeitstag?

Die Hölzerne Hochzeit wird sehr unterschiedlich gefeiert. Im Süden Deutschlands feiert man schon nach 5 Jahren dieses Hochzeitsjubiläum, in Norddeutschland wird die Hölzerne Hochzeit erst nach 10 Jahren gefeiert.