Wie werden Schupfnudeln hergestellt?

1 kg Kartoffeln waschen und zugedeckt in Wasser etwa 20 Minuten kochen. Kartoffeln bgießen, unter kaltem Wasser abschrecken und schälen. Noch heiß durch eine Kartoffelpresse drücken. 125 g Mehl, 2 EL Speisestärke, 1 Ei, 1 gestrichenen TL Salz und 1 Prise Muskat zufügen.