Was ist ein Bibo?

Bibo ist eine Figur aus der Sesamstraße. Er ist ein gelber Vogel, der in der amerikanischen Fassung Big Bird heißt. Er wurde von 1969 bis 2018 von Caroll Spinney gespielt. Seit 1997 wird er zunehmend von Matt Vogel gespielt. Das Pendant zu Bibo ist Klein Bibo. Er wird von Fran Brill gespielt