Was bedeutet das Geht auf Keine Kuhhaut?

Negativer Auspruch, wenn etwas auf keine Kuhhaut mehr passt, dann ist das Maß voll. Etwas, das auf keine Kuhhaut geht, geschieht also im Übermaß, und zwar nicht unbedingt zur Freude der Mitmenschen.