Was bedeutet Oi Punk?

Oi! ist die Bezeichnung für einen Musikstil, der in der Skinhead- und Punkszene viele Anhänger hat. Der Ausruf "Oi!" ist ein englischer Slangausdruck für „Hey“, „Hallo du da“.