Wer ist der grüffelo?

Der Grüffelo ist riesengroß und sieht wirklich furchterregend aus. Und deshalb haben alle Tiere im Wald Angst vor ihm. Nur die kleine Maus nicht. Er lebt in einer Höhle und isst am liebsten Butterbrot mit kleiner Maus.