Was ist der Worden aus Minecraft?

Der Warden (in der deutschen Version "Wärter") ist eine feindliche Kreatur, der von Sculk-Kreischern beschworen wird. Sie sind die mächtigsten aller Monster, haben die höchste Gesundheit und verursachen den meisten Schaden aller Kreaturen im Spiel, einschließlich der Bosse.