Welche Pokemon sind gut gegen Eis?

Feuer Pokemon sind sehr gut gegen Eis Pokemon

---

Pokemon des Typs Feuer, Kampf und Gestein sind gut gegen Typ Eis, da sie seine Schwächen ausnutzen können. Einige Beispiele sind Arcanine, Machamp und Golem. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Effektivität im Kampf auch von den individuellen Werten und Attacken der Pokemon abhängt.