Wer wohnte im schloss Neuschwanstein?

Ludwig II. bewohnte, bis zu seinem Tod 1886, insgesamt nur 172 Tage das Schloss. Neuschwanstein ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Es wird jährlich von etwa 1,5 Millionen Touristen besucht.