Was reimt sich auf Lene?

Auf Lene reimt sich Kleene wobei eine Kleene umgangssprachlich für eine kleine Person steht. Ebenso reimt sich alleene das alleine bedeutet. Marlene, Magdalene, Helene, Marlene sind andere Namen die sich auf Lene reimen.