Wie ist es für ein Pokemon im Pokeball?

Der Produzent des Pokemon-Spiels äußert sich hierzu: "Ich glaube, wir können mit Gewissheit sagen, dass es sich innerhalb eines Pokéballs um einen sehr gemütlichen Platz handelt. Vielleicht könnte man es am ehesten mit einer Highend Suite in einem luxuriösen Hotel vergleichen."