Was ist in Toblerone drin?

Inhaltsstoffe: Zucker, Rosinen (14%), Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Honig (3%), Butterreinfett, Mandeln (1.6%), Emulgator (Sojalecithin), Eiklar, Aroma. Kakao: 28% mindestens in der Milchschokolade.