Welche Kerntemperatur hat Schweinefleisch?

Schweinefleisch hat, je nachdem welches Stück eine Kerntemperatur von 65 Grad (minimal rosa) bis hin zu 70-80 Grad für komplett durch gegart. Aber keine höheren Kerntemperaturen, denn das Schweinefleisch wird sonst nur noch trocken und hart.