Wie heißen die Hansestädte?

In Deutschland gibt es 27 Hansestädte. Ihre Namen lauten: Lübeck Hamburg, Bremen Rostock Wismar Stralsund Greifswald Anklam Demmin Lüneburg Salzwedel Gardelegen Havelberg Osterburg Werben Seehausen Stade, Stendal Wipperfürth Warburg Attendorn Breckerfeld Medebach Korbach Herford Buxtehude und Uelzen