Wie heißt die Hauptstadt von Helgoland?

Helgoland gehört zum Bundesland Schleswig-Holstein und damit ist die Hauptstadt Kiel. Die Gemeinde auf der Insel Helgoland heißt ebenfalls Helgoland.