Woher kommt die Kryptowährung?

Laut Internet ist Satoshi Nakamoto das Pseudonym des Erfinders der digitalen Währung Bitcoin. Nakamoto soll die weltweit führende Kryptowährung von 2008 bis 2011 entwickelnd begleitet und sich dann aus dem Projekt zurückgezogen haben. Niemand weiß, wer oder was sich hinter dem Pseudonym verbirgt.