Ist Shisharauchen giftig?

Tabakrauch ist ein gefährliches Giftgemisch, egal ob aus der Zigarette oder der Wasserpfeife. Beim Verbrennen des Tabaks entstehen giftige Stoffe, die Krebs erzeugen und in die Lunge gelangen.