Was ist gesünder Chips oder Schokolade?

Bei Kalorien und Fett sind beide gleich – Chips haben weniger Zucker und Schokolade macht schneller satt. Chips isst man aufgrund der Gewürze aber mehr. Sie können aber Stress schneller abbauen, denn Kauen auf Knackigem nimmt die Spannung aus dem Kiefergelenk. Leichter Vorteil für die Schokolade.