Wie kann man in Fortnite Sachen verschenken auf der Switch?

Das funktioniert nur bei Inhalten, die Sie direkt als Geschenk kaufen, nicht jedoch bei denen, die Sie bereits auf normalem Weg gekauft haben. Wählen Sie hierfür beim Kauf die Option „Als Geschenk kaufen“ und suchen Sie aus Ihrer Freundesliste die Person aus, an die das Geschenk gehen soll.