Aus was besteht Baileys?

Bei der Herstellung von Bailey's Original Irish Cream Likör verlässt sich die Brennerei nach wie vor auf dasselbe Rezept wie damals. Die Hauptzutat ist Sahne bzw. irischer Rahm aus frischer Milch, wobei man im Jahr angeblich mehr als 200 Millionen Liter Milch verarbeitet.