Kann man bei der Kiwi die Schale mitessen?

Sofern es sich um unbehandelte Kiwis handelt und Du die Früchte gut abspülst, kannst Du die Schale bedenkenlos mitessen. Das empfiehlt sich sogar, da die Schale der Kiwi zusätzliche Ballaststoffe liefert und sich viele Vitamine und Nährstoffe direkt darunter befinden.