Wie sieht Garfield aus?

Garfield ist einem roten, kurzhaarigen Perserkater nachempfunden, wie er seit etwa 80 Jahren gezielt gezüchtet wird. Solche Katzen werden heute Exotische Kurzhaarkatze oder Exotic Shorthair genannt. Garfield ist orange mit schwarzen Streifen gezeichnet.