Wie entwickelt sich Pichu?

Pichu entwickelt sich durch Freundschaft. Wege zum Steigern von Freundschaft sind: Gegenstände zum Tragen geben. Level aufsteigen. Massagen geben. Freundschaftsbeeren geben. Attributssteigernde Gegenstände geben.