Wer ist was ist game Of Thrones?

Game of Thrones ist eine erfolgreiche Fantasy-Fernsehserie und basiert auf der Romanreihe A Song of Ice and Fire des US-amerikanischen Schriftstellers George R. R. Martin, der anfangs ebenfalls an der Serie mitwirkte.