Was ist fortnite für ein spiel?

Fortnite ist ein cooperativ mode Survival-Shooter, der von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und am 25. Juli 2017 erschien. Das Spiel erlangte durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität.