Was ist der linke Nebenfluss der Donau?

Wörnitz, Altmühl, Naab und Regen fließen in Deutschland links zur Danau hin. Es gibt sogar ein Merkspruch: Wörnitz, Altmühl, Naab und Regen kommen ihr links entgegen.