Wer ist Simon Hirschmann?

Simon Hirschmann betreibt einen YouTube-Kanal zu den Themen Fitness, Abnehmen, Ernährung und Motivation mit 57300 Abonnenten (Februar 2020). Außerdem hat er ein Buch geschrieben sowie einen Song verfasst zum Thema Senf.