Wer ist michael myers?

Michael Myers ist der Name folgender Personen: - neuseeländischer Jurist und Richter - US-amerikanischer Politiker - costa-ricanischer Fußballspieler - US-amerikanischer American-Football-Spieler - Name einer fiktiven Figur der Filmreihe Halloween