Wem gehört Schwartau?

Die Schwartauer Werke gehören zur Hero Gruppe, einem internationalen auf Fruchterzeugnisse, Babynahrung, Müsli- und Fruchtriegel spezialisierten Lebensmittelkonzern. Die Hero Gruppe wurde 1886 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Lenzburg (Schweiz).