Wie macht man Sticker?

Sticker sind ein spezielle Art von Papier mit einer Beschichtung und einem Aufdruck. So wie 2 Papierschichten wobei die eine eine Klebebeschichtung hat. Mit einer speziellen Schnittmaschine oder Plotter werden die Sticker noch ausgeschnitten werden.