Aus was besteht ein Schlagzeug?

Der klassische Grundaufbau des Drum-Sets besteht aus folgenden einzelnen Trommeln und Becken: Bassdrum (große Trommel), unten mittig platziert, ... ein Crash-Becken, von hinten über der Snare hängend, ein Hi-Hat-Becken, links hinter der Snare stehend.