Was ist die Mixed WG?

Eine mixed WG ist eine gemischte Wohngemeinschaft in der Menschen unterschiedlicher Geschlechter zusammen leben. Zudem gibt es auf ZDFtivi eine Serie für Kinder mit dem Titel "Die Mixed WG - Fiesta Gran Canaria"