Woraus besteht Currypulver?

Currypulver ist eine Gewürzmischung, die aus mehreren Komponenten besteht. Typische Gewürze, die in nahezu jeder Currymischung enthalten sind, sind Kurkuma, Koriander, Bockshornklee, Kreuzkümmel und schwarzer Pfeffer