Was bedeutet Aero?

Windows Aero ist eine grafische Benutzeroberfläche und ein Skin für das Betriebssystem Windows. Windows Aero ist im Lieferumfang der meisten Editionen von Windows Vista und Windows 7 enthalten und standardmäßig aktiviert.