Wie sieht ein Mimik Oktopus aus?

Die natürliche Farbe des Mimik-Oktopus ist dunkelbraun bis hell-braun/beige mit verstreuter, weißer, längs verlaufender Musterung. Auf dem mittleren Mantelrücken befinden sich ein Ring weißer, tränenförmiger Flecken, auf dem hinteren Mantelrücken hat er deutlichen, weißen "U"-Förmigen Fleck.