Was bedeutet die Abkürzung XOXO?

X O X O ist ein gebräuchliche Begrüßung und Verabschiedung in Chats. Es steht für Hugs and Kisses. Das X stehen für den Kussmund der gemacht wird, wenn man sich zur Begrüßung Küsschen gibt. Die O stehen für die Umarmung, also für die Arme mit denen der andere umarmt bzw. berührt wird.