Aus was besteht Bratwurst?

Eine normale Bratwurst besteht aus Schweinefleisch (90%), Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze, Kräuter, Dextrose, Gewürzextrakte, Säureregulatoren, Stabilisatoren und eine Hülle aus Schafdarm oder Rinderkollagen.