Was Befinfet sich auf dem Stempel?

Auf einem Stempel befindet sich in der Regel die Stempelplatte und später Stempelfarbe. Die Stempelplatte kann im Stück gefertigt oder als Set zum Setzen der Inhalte vorliegen.