Warum ist Boba fett gestorben?

Laut Legends blickte der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxies Boba Fett dem Tod bereits mehrere Male ins Auge. Tatsächlich lebt Boba Fett noch! Er hat sogar eine Ex-Frau (Sintas Vel) und ein Kind (Ailyn Vel). Er ist sogar bereits Großvater.

---

Boba Fett in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ in das Maul eines Sarlaccs gestürzt.