Wie heißt die größte Kirche in Barcelona?

Die große Kirche in Barcelona hießt: Sagrada Família

---

Die größte Kirche ist die Sagrada Família, eine römisch-katholische Basilika des katalanischen Baumeisters Antoni Gaudí. Ihr Bau wurde 1882 begonnen und dauert bis in die Gegenwart an.