Wer ist Lexa in Fortnite?

Lexa ist ein epischer Fortnite Skin. Er ist Teil des „Y-Labs-Jägerin“-Sets. Dieser Charakter erschien erstmals am 4 Dezember 2020 im Shop. Ebenso war er ein Charakter aus dem Fortnite Battle Pass.