Wo wächst die Kaki?

Während die Kaki ursprünglich aus Asien stammt und auch heute noch größtenteils in Korea, Japan und China angebaut wird, stammt die Sharon aus der Sharon-Ebene in Israel. Heute wird sie auch in Spanien, Italien und Südamerika angebaut.