Wie viele teile gibt es von Elsa?

Elsa spielt im Computeranimationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" von Walt Disney Pictures eine der Hauptrollen. Nachfolgend gab es "Die Eiskönigin - Party-Fieber" und "Die Eiskönigin - Olaf taut auf" als Kurzfilm. Die Fortsetzung zu "Völlig unverfroren" stellte "Die Eiskönigin 2" dar.