Was bedeutet die Abkürzung GHG?

G H G kann verschiedene Bedeutungen haben, z.B. Gemeinwirtschaftliche Hochseefischerei-Gesellschaft. Gesamtverband des deutschen Handwerks, Handels und Gewerbes. Auch Gemeinnützige und Hilfs-Gesellschaft. Im Falle von BastiGHG GHG ist das „GHG“ auf „GermanHungerGames“ zurückzuführen.