Was ist die Durchschnittstemperatur im Mai?

Die durchschnittliche Temperatur im Mai liegt in Deutschland bei 12,2 Grad Celsius.

---

Die Durchschnittstemperatur im Mai beträgt 10,7 Grad Celsius.