Wie sieht der Vogel Drossel aus?

Das Aussehen der Vögel unterscheidet sich sehr bei den Unterarten der Drossel an. Da gibt es, Die Amsel auch Schwarzdrossel genannt. Die Wacholderdrossel. Die Misteldrossel. Die Rotdrossel. Die Ringdrossel. Die Singdrossel.