Wie sieht ein Dinoskelett aus?

Es besteht wie das menschliche Skelett aus Knoch die durch Bänder und Muskeln zusammen gehalten werden.

---

Ein Dinoskelett, also die Skelette von ausgestorbenen Tieren gleichen den Skeletten von heutigen Tieren, in großen Teilen, sind aber teilweise deutlich größer. Der größte bisher gefundene Knochen ist der Oberschenkelknochen des Patagotitan mayorum mit einer Länge von 240cm.