Wer ist Toto und Harry?

Die beiden Bochumer Polizisten Toto und Harry (Torsten Heim und Thomas Weinkauf) klären leidenschaftlich Verbrechen auf und helfen Menschen in Not. Auf der einen Seite gehen sie streng gegen Gesetzesverstöße vor. Auf der anderen Seite kümmern sich um Waisen und Obdachlose.